* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

Danksagung


Ich habe das hier dargebotene Infomaterial über viele Jahre zusammengetragen. Dabei habe ich in erster Linie viel Unterstützung von meiner Familie erhalten. Ich möchte mich daher bei allen bedanken, die mir Bücher zum Thema "U-Boote" geschenkt, oder auf andere Weise geholfen haben.

An dieser Stelle möchte ich vor allem meinem viel zu früh verstorbenen Onkel Karl-Heinz Schepers danken. Er unterstützte mich aus der Familie am meisten.

Ebenso möchte ich meiner verstorbenen Großmutter, Grete Schepers, geb. Braun, danken, die mich überhaupt auf ihren Bruder aufmerksam machte und mir Einiges über seine Persönlichkeit erzählte.

Großer Dank gilt auch dem U-Boot-Archiv in Cuxhaven unter der Leitung des großartigen Horst Bredows, der mir soviel Material überlassen hatte und letztendlich diese Informationsquelle überhaupt möglich gemacht hat.

Danke auch an Marco Griesshammer, der, wie ich, seinen Großonkel auf U-338 verlor und diese Texte unter

http://de.wikipedia.org/wiki/U_338 

noch besser der Öffentlichkeit zugänglich machte.

Auch möchte ich dem ehemaligen Mannschaftsmitglied von U-338 , Herbert Zeissler, für seine Erzählungen und Hilfe danken.

 

An all diese Leute

Danke, auch im Namen meines Großonkels Werner Braun.