* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 6 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 2 bis 6.

< 1 2 >

 Conrad Schepers schrieb am 07.03.2007 um 16:36:
  Danke!
 
  Vielen Dank für das große Feedback! Es freut mich und macht mich vor allem auch sehr stolz, dass ich Ihnen helfen konnte. Bei Fragen einfach mailen!  
 
 
 , keine Homepage
 
 Jürgen Joswig schrieb am 04.03.2007 um 18:36:
  suche nach Informationen über U-338
 
  sehr geehrter Herr Scherpers! durch meine Kinder habe ich Zugang zum Internet erhalten und bin auf ihre Seite gestoßen.Auch ich habe einen Angehörigen auf der U-338 verloren.Doch leider konnte ich ihn nicht persönlich kennenlernen,weil ich erst im Jahre 1948 geboren bin.Mein Onkel Hans Joswig war auf der U-338 Obermaschinengefreiter.Bin sehr erfreut,dass ich nach vielen Jahren des Unwissens heute auf ihre Informationen gestoßen bin.Mit freundlichem Gruß Jürgen Jowig  
 
 
 , keine Homepage
 
 Schumacher schrieb am 12.02.2007 um 15:39:
  Wehrdienstberatung
 
  Habe die site mit interesse verfolgt und auch der OPZ empfohlen, mal reinzuschauen.  
 
 
 , keine Homepage
 
 Conrad Schepers schrieb am 17.12.2006 um 14:37:
  Herbert Zeissler
 
  Hallo! Suche schon länger nach dem Herrn Zeissler, da mir seine Geschichte im groben bekannt ist. Ich bitte Sie Herr Wambeck, mit mir Kontakt aufzunehmen! Wenn Sie sich bei mir melden würden, wäre ich Ihnen sehr dankbar! MfG.: Conrad Schepers  
 
 
 , keine Homepage
 
 Christoph Wambeck schrieb am 31.10.2006 um 07:13:
  Herbert Zeissler
 
  Hallo, wie klein doch die Welt ist!Ich(40J)habe vor einiger Zeit durch Zufall während meiner Arbeit Herbert Zeissler kennen gelernt. Er lebt in einem Seniorenheim in Magdeburg und sein Zimmer ist voller U-Boot Andenken. Er hatte mir sein eigenes handgeschriebenes Tagebuch von U338 zur Ansicht ausgeliehen, ein unbeschreibliches Gefühl dieses Dokument in den Händen zu halten.Viele Fotos, die auch schon in vielen Lexika und Fachbüchern enthalten sind. Die genaue Dokumentation der zwei Feindfahrten mit allem Leid und Elend ist unbeschreiblich, es läuft mir heute noch kalt den Rücken runter.Leider lebt er nicht mehr ganz in der heutigen Zeit, aber die Vergangenheit ist immer noch voll vorhanden. Wenn er über \"den Alten \" redet und über die ganze Mannschaft,kommen ihm die Tränen. Welche Zufälle gibt es doch. Habe dann diese Homepage gefunden, wie klein doch die Welt ist !! Viele Grüße Ch.Wambeck  
 
 
 , keine Homepage
 

< 1 2 >